Maria TRENKLER

       wohnhaft in Böllenbachstraße 11, 86660 Tapfheim/OT Erlingshofen

      Mobil: 0160/8458316 oder 09070/9608230

      E-Mail: maria.trenkler@web.de

      Homepage: www.mariatrenkler.de

 

...alles rund um den Mensch, hat zu Beginn großes Interesse in mir geweckt und ist nun seit einigen Jahren meine Leidenschaft.

 

2015 spezialisierte ich mich auf die wundervolle Fotografie von Neugeborenen, da dies für mich einzigartige Momente im Leben sind.

In einigen Workshops von professionellen Fotografen im Bereich der Neugeborenen Fotografie, konnte ich mir den "Feinschliff" und die nötige Perfektion aneignen. Die Kunst bei dieser Fotografie besteht für mich darin, das Neugeborene perfekt in Pose zu bringen, damit es genau diesen friedlichen und glücklichen Ausdruck hat, wie ihr auf meinen Fotos sehen könnt. Dies ist oft nur mit viel Zeit und Geduld möglich, aber genau dann erhalte ich das Ergebnis, welches meine Kunden für ihre Sammlung "ewiger Erinnerungen" bekommen sollen.

 

Doch nicht nur die Technik ist bei diesem "Handwerk" wichtig, sondern auch die richtige Wahrnehmung, das Gespür für die gesamte Bildgestaltung, Kreativität und vor allem der sichere und liebevolle Umgang mit den Neugeborenen bzw. Babys.

 

Unabhängig von all dem bleibt es am Ende immer noch eine Geschmackssache eines jeden Einzelnen. Deshalb überzeuge dich selbst, ob meine Fotos in Art, Farbe und Gestaltung deinem Geschmack entsprechen oder nicht. Sollte dich meine Arbeit überzeugen, freue ich mich sehr von dir zu hören.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Newborn Photography by Maria Trenkler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt